About.

Seit 1998* ist Tonicmoon GmbH 

eine Agentur, die den Dienstleistungsgedanken und den Erfolg ihrer Kunden als höchstes Prinzip sieht.

* Klar, die Agentur hat bereits einiges hinter sich. Unterschiedliche Namen, verschiedene Personen und zuletzt auch noch die Idee, dass der Herr Zellweger auch Lehrer sein könnte. Aber das hat sich als nicht so passend erwiesen. Seine Ideen und Denkweisen liefen da und dort auf Grund. Drum wieder zurück zum Design. In alter Frische, mit viel Energie für neue Aufgaben und Herausforderungen.

Seit November 2020 ist Monika Elisabeth Pultar mit an Bord. Als erfahrene Kommunikationsberaterin hat sie bereits für verschiedene internationale Unternehmen gearbeitet. Sie bringt somit die erwähnte Aussen- und Weitsicht mit, gepaart mit viel Erfahrung und Fachwissen, gerade in den neuen Medien.

Was es mit dem Namen «Tonicmoon» auf sich hat, lesen Sie hier.

Laurenz Zellweger

Inhaber, Senior Design Berater

Industriedesigner, Grafiker, Online Marketer, Teil-Pädagoge und Kommunikationsberater. 20 Jahre Erfahrung in der Kommunikations- und Designbranche. Wohnt in Winterthur, ist verheiratet und hat zwei Töchter.

Senior Kommunikationsberaterin

Monika Elisabeth Pultar

Kommunikationsspezialistin mit Wiener Charme und Schweizer Präzision. Über 15 Jahre Erfahrung in der Kommunikations- und Marketingbranche. Wohnt nach einer knapp 2-jährigen Weltreise wieder in Winterthur und ist verheiratet.