Neues Büro bezogen

Gestern bin ich mit dem Computer und einem Kugelschreiber an die Rosenstrasse14 gefahren. In den Gebäuden der ehemaligen Seifenfabrik Aspasia, im Herzen von Winterthur habe ich einen Platz in einem Architekturbüro gefunden.

Altes Gebäude, neuer Computer. Nette Menschen. Neues Geschäft. Nette Nachbarn. Viel Freude.

Die Ausrichtung auf Design-Projekte wie Webseiten, Flyers, Corporate-Design-Entwicklung, Unterstützung der Verkaufsaktivitäten stützt sich auf meine jahrelange Erfahrung im Design.

Als Industriedesigner fühle ich mich natürlich in einem Umfeld, in dem produziert wurde sehr wohl und es freut mich sehr, dass meine Vermieter, Arba – Atelier für Architektur und bauhandwerk als Architekten ein gutes Gefühl für Raum und Materialien haben.


Es fühlte sich gut an, wieder einen Tisch zu haben, auf dem bereits die ersten Kundenprojekte liegen. Erste Drucksachen wurden bereits geliefert und die Installation des Computers ging reibungslos. Jetzt folgen dann Bürosachen, Ordner, Buchhaltung, Klebband, Bostich und Schneidemappe mit Cutter, Sprayleim, Farben, Abfallkübel, Bürostuhl, alte Arbeiten, Bücher, ein Büchergestell, und viele weitere Sachen und Sächeli.



0 Ansichten

© 2020 by TONICMOON GMBH

Rosenstrasse 14, 8400 Winterthur

079 623 87 19

info@tonicmoon.ch

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon