Zweite Ausgabe der Kundenzeitschrift «libretto»

Die Finanz- und Versicherungsberatung Wendelspiess Partners AG betreute ich seit 2007 mit meiner bisherigen Firma. Im Oktober fragte die Kundin nach der Betreuung einer zweiten Ausgabe des Kundenmagazins «Libretto».






Neue Geschäftsleitung – neuer Wind

Pius Wendelspiess, Inhaber und bisheriger Geschäftsführer hat die Leitung per 1.1. 2020 an Rahel Wendelspiess, seine Tochter und langjährige Finanzexpertin bei einer Grossbank übergeben. Zusammen mit Alessandro Ferrugia wollen sie die Firma in eine neue Zukunft führen. Mit der Erfahrung aus dem Risikomanagement und der Nachhaltigkeit können sie zentrale Themen kompetent und mit viel Erfahrung abdecken.



Als Projektleitung übernahm ich das Projekt und konnte, in Zusammenarbeit mit meiner alten Agentur, die Ausführung realisieren. Zukünftig darf ich den Kunden – in Absprache mit allen Beteiligten – wieder vollständig betreuen, was mich natürlich sehr freut.

24 Ansichten

© 2020 by TONICMOON GMBH

Rosenstrasse 14, 8400 Winterthur

079 623 87 19

info@tonicmoon.ch

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon